Haute Couture

Meine handbemalten Seidenunikate verstehe ich als notwendiges Grundmaterial der Haute Couture. Sie vermitteln Streicheleinheiten für Körper und Seele und bedeuten für Menschen mit gehobenem Lebensstil ein Gefühl des Wohlbehagens und der Einzigartigkeit!

Die Kollektion des Ateliers umfaßt nunmehr ca. 40 verschiedene Seidenqualitäten wie z.B Haspelseide, Jersey- oder gesponnene Seide, Crepe de Chine, Spun Fuji, Crepe Satin, Bourette etc., etc… – aber auch Wildseiden vom Maulbeer- und Tussahspinner!

Die Seidenstoffe aus meiner Musterkollektion sind in der Mode überall einsetzbar und wie alle guten Seidenstoffe – sehr pflegeleicht.

Abgestimmt auf die Trends der Jahrtausendwende, präsentiert sich die Seide mit neuen Musterideen und neuen Farben.

Diese harmonisieren perfekt miteinander und erziehlen mit Uni-Kreationen besondere Effekte. Die Musterkollektionen bieten raffinierte Ideen für den neuen Stil!

Extravagante Motive und Muster mit feinen Details, zarte Motive für gutgelaunte Kreationen voller Lebensfreude und Optimismus; facettenreich, erfrischend und naturnah!

Designs in den unterschiedlichsten Farben, vom Herrenanzug bis zum Damenkostüm!

Eine prachtvolle Ergänzung, speziell für die Abendmode, fand sich in den Original Swarovski-Kristallsteinen und Metallverbrämungen, die – Stück für Stück manuell aufgebracht – meine Kollektion nach oben hin abrunden.

Natürlich können die Seidenstoffe auch im Wohnbereich eingesetzt werden; sei es als Vorhang, Sessel- oder Couchbezug; für Zierkissen usw. Accessoires wie Tücher, Schals und Seidenkrawatten nach eigenen Entwürfen sind eine willkommene Ergänzung zu vorhandener Garderobe und ergänzen mein Angebot.

Alle Seidenstoffe aus dem Atelier sind handwaschbar und/oder chemisch zu reinigen.